Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

Anzeige

Union Glashütte

Noramis Chronograph

Markantes Design aus Glashütte: Mit dem „Noramis Chronograph“ stellt Union Glashütte ein schlichtes, aber effektvolles Lieblingsstück vor.

Erschwinglicher Luxus – das war vor über 120 Jahren die Idee von Johannes Dürrstein, der 1893 die „Glashütter Uhrenfabrik Union“ gründete. Sein Ziel war, „alles zu bieten, was eine Uhr besser macht, und auf alles zu verzichten, was sie nur teurer macht.“ Eine Philosophie, welche die Marke Union Glashütte bis heute pflegt. Gleichzeitig zeigt man sich von klassisch-eleganter Seite und setzt auf die Herkunftsbezeichnung Glashütte. Aus dieser Mischung erwuchs eine interessante, vielseitige Kollektion, die sowohl Komplikationen für Männer als auch ansprechende Damenuhren bietet. Eine Bandbreite, die auch neu vorgestellte Uhren zeigen. 

Highlight in der Riege der Neuheiten ist der „Noramis Chronograph“, der mit fein gewebtem Milanaiseband besonders ansprechend gestaltet ist. Denn die feine Optik des Armbands harmoniert mit dem klassisch gezeichneten Gehäuse und dem schwarzen, detailreichen Zifferblatt. Dort rotieren ausdrucksvolle Dauphin-Zeiger und zeigen Stunden und Minuten an. Eine kleine Sekunde bei 9 Uhr ergänzt die Zeitanzeige. Der Chronograph bietet einen großen Sekundenzähler aus der Mitte und einen 30-Minuten-Zähler auf einem Hilfszifferblatt bei 3 Uhr. Optisch und funktional eine perfekte Ergänzung bietet die große Datumsanzeige bei 6 Uhr. 

Der neue Chronograph mit Automatikwerk kostet mit Milanaiseband aus Edelstahl ca. 2790 Euro.

www.union-glashuette.com

Zurück