Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

Lorus

Kids Uhr

Den eigenen Nachwuchs zu stilsicheren Uhrenträgern erziehen – damit muss man früh anfangen. Lorus bietet nun mit fröhlich bunten „Kids Uhren“ den richtigen Einstieg in die Welt der Zeitmesser. 

Wenn die Zeit in einer Schulstunde mal so gar nicht verstreichen will, können Kinder ihr zumindest gut gelaunt dabei zusehen: Lorus, eine Marke aus dem Hause der Seiko Watch Corporation, hat eine Serie fröhlich bunter „Kids Uhren“ vorgestellt. Auf dem Zifferblatt prangen die Stundenziffern in bunt gemischten Farben, umgeben von einer Minuterie, die auch den Kleinen das Ablesen der Zeit erleichtert. Für vollen Farbspaß sorgt die Auswahl der Modelle: Das Silikonband, das direkt in das Gehäuse aus Edelstahl und farbigen Kunststoff übergeht und das perfekt zum Toben und Spielen geeignet ist, wird in neun verschiedenen Farben angeboten. Dazu zählen ein knalliges Pink, leuchtendes Grün, sonniges Gelb, aber auch Schwarz und Weiß. Die Uhren sind leicht und komfortabel zu tragen und dürfen dank 10 bar Wasserdichtheit sogar beim Schwimmen getragen werden. Die Quarzuhr ist für 25 Euro erhältlich.

Zurück