Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

Anzeige

Fossil

Q Gazer Hybrid Smartwatch

Mit der „Q Gazer“ ergänzt Fossil die „Q Linie“ um eine wahre Schönheit. Elegant in der Anmutung und clever in der Ausstattung ist sie die perfekte Smartwatch für alle Fälle.

So schön und so clever... Mit der „Q Gazer“ hat Fossil eine Uhr geschaffen, die nicht nur gut aussieht, sondern auch richtig viel kann.

Von außen hüllt sich die „Schöne“ mit dem roséfarbenem Zifferblatt und einem Gehäusedurchmesser von 41 Millimetern in ein dezent glamouröses Gewand. Mit Edelstahlgehäuse, römischen Ziffern und funkelnden Akzenten ist sie ein echtes Schmuckstück am Handgelenk. 

Doch in ihrem Innern überrascht die „Q Gazer“ mit smarten Funktionen, die man ihr auf den ersten Blick gar nicht zutrauen würde. Ist sie doch eine Hybrid Smartwatch, die auf perfekte Weise elegantes analoges Design mit smarter Konnektivität verbindet. Stets aktiviert und mit dem Smartphone verbunden, erweist sie sich so nicht nur als nützlicher Zeitmesser inklusive Alarmfunktion, Anzeige der Zeit im 24-Stunden-Format oder einer zweiten Zeitzone, sondern auch als ein cleverer Gefährte im turbulenten Alltag einer vielbeschäftigten Frau. 

Mal wieder auf der Suche nach dem Smartphone, das irgendwo herumliegt? Kein Problem: Einfach den unteren Drücker der „Q Gazer“ drücken und es klingeln lassen. Nicht ganz sicher, ob das hoch gesteckte Fitnessziel erreicht wurde? Die „Q Gazer“ hilft mit Tracken von Schritten, Kalorienverbrauch und Schlafqualität, um nur ein paar weitere Qualtiäten aufzuzählen. Und natürlich ist die „Q Gazer“ auch stets offen für Veränderungen: Die Lederarmbänder lassen sich austauschen, so dass modeaffine Frauen immer wieder einen neuen Look kreieren können. Kompatibel ist die elegante Smartwatch mit Android Smartphones und IPhones. Ihr Preis liegt bei ca. 219 Euro. 

Zurück