Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

Festina

Chrono Bike Special Edition

In der frischen Luft, bergauf und bergab, rasant und immer am Limit: Die Uhrenmarke Festina zeigt mit der neuen „Chrono Bike Special Edition“ ihre Verbindung zum Radsport. Ein limitiertes Sondermodell überzeugt durch Farbe, Design und Funktion.

Blau ist die Farbe, die nun schon mehr als einen Uhrensommer bestimmt. Und wir sind immer noch kein bisschen müde, sondern freuen uns über weitere Uhrenneuheiten in der angesagten Trendnuance. Grund zur Freude gibt nun auch Festina mit einem neuen Sondermodell der Linie „Chrono Bike“. Die beliebten Chronographen der vor über hundert Jahren in der Schweiz gegründeten und heute von Barcelona aus agierenden Marke sind im Design von der Welt des Rennrads inspiriert. Entsprechende Zitate zeigen sich auf Zifferblättern, Armbändern oder Drückern.

Zu den Highlights der Kollektion zählt nun das neue „Special Edition Chrono Bike“ Modell – ein stattlicher Blickfang mit 44 Millimetern Gehäusedurchmesser. Gehäuse und Band sind aus Edelstahl gefertigt und blau IP-beschichtet. Unter dem ebenfalls blauen Zifferblatt mit gut ablesbaren Zeigern und Indizes sowie schwarz gerahmten Chronographenzählern arbeitet ein Quarzwerk. Das Modell ist bis 10 atm wasserdicht und somit auch für sommerliche Sporterlebnisse tauglich. Die Uhr wird zusammen mit einem schwarzen PU-Wechselarmband geliefert, das für einen noch sportlicheren, markanteren Ausdruck sorgt. Das „Special Edition Chrono Bike“ Modell kostet 399 Euro.

www.festina.com

Zurück