Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

Anzeige

Bvlgari

Bulgari Bulgari

Eine Ikone feiert Geburtstag: vor 40 Jahren wurden die Linien Bulgari Roma und Bulgari Bulgari mit ihrer charakteristischen, mit dem Markennamen gravierten Lünette präsentiert. Zeit für eine Neuinterpretation – zum Jubiläum in Saphirblau.

Das war neu, das war revolutionär: Eine Uhr, die auf der breiten Lünette tief eingraviert den Markennamen trägt. „Bulgari Roma“ und schließlich „Bulgari Bulgari“ war der Name der Armbanduhren, die Mitte der 1970er Jahre von dem italienischen Unternehmen präsentiert wurden und zum Liebling einer modebewussten Avantgarde avancierten.

Auch 40 Jahre konnten diesen Klassikern nichts anhaben: Dank subtiler Weiterentwicklung haben die Linien nichts an Modernität und Ausstrahlungskraft verloren, denn die klassische Gestaltung ist mit unverkennbar modernen Details verbunden. Nun feiert eine 41 Millimeter große Neuheit das Jubiläum: Die Uhr „Bulgari Bulgari“ mit saphirblauem Zifferblatt, Edelstahlgehäuse und einem Lederarmband, das die strahlend blaue Farbe des Zifferblatts weiterführt. Im Inneren gibt das markeneigene Bulgari-Kaliber Solotempo mit Automatikaufzug den Takt vor, das neben Stunden und Minuten auch Sekunden und Datum anzeigt. Das Jubiläumsmodell kostet 5750 Euro.

ww.bulgari.com

Zurück