Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

DIE GROSSE PERLEN-AKTION

PEARL PASSION

Foto: SageElysee/iStockphoto

Perlen sind natürlich, rein und einzigartig. Perlen sind sinnlich, kostbar und geheimnisvoll. Jede Perle ist ein Unikat. Magic Moments hat sich umgehört. Was macht die Juwelen des Meeres so begehrenswert? 

Stephan Lindner

ist Präsident des Bundesverbands der Juweliere und Inhaber von Juwelier Fridrich in München

„Das Juwel des Meeres ist immer schmückend, immer außergewöhnlich, dabei aber sehr dezent und fein. Was gerade junge Menschen begeistern müsste: Perlenschmuck ist der natürlichste, organische Schmuck, den es gibt.“

Till Schoeffel

leitet in vierter Generation die Perlenmarke Schoeffel

„Uns fasziniert die Strahlkraft einer Perle, sie soll einen tollen Ausdruck haben. Wir verarbeiten in unserem Schmuck deshalb auch nur die feinsten Perlen mit einem überlegenem Lüster und ausgewählten Farben.“ 

Thomas Alva Edison

Amerikanischer Erfinder (1847 – 1931)

„Es gibt zwei Dinge, die ich leider nicht mehr erfinden kann: Das sind Perlen und Diamanten.“ 

Christina Rasmussen

ist Schmuckdesignerin und Inhaberin der gleichnamigen Schmuckmarke Christina Rasmussen

„Perlen sind für mich der Inbegriff des Weiblichen. Am liebsten mag ich sie zauberhaft glänzend, aber dennoch nicht zu perfekt. Gerade bei Perlen darf man sehen, dass die Natur ihr Schöpfer ist. Jede einzelne Perle ist unverwechselbar. Das Tragegefühl einer Perlenkette ist unvergleichlich. Kein anderes Schmuckstück verschmilzt derart mit seiner Trägerin.“

Victor Hugo (1802 – 1885)

gilt als einer der wichtigsten Dichter Frankreichs

„Perlen liegen nicht am Strand. Wenn du eine Perle begehrst, musst du schon nach ihr tauchen.“

Jörg Gellner

leitet die gleichnamige Perlenmarke Gellner

„Perlen sind zeitgemäße Sehnsuchtsobjekte für moderne Frauen und Männer. Lange Ketten mit Diamanten und Goldelementen mit ausgesuchten Tahiti-, Südsee- oder Fiji-Zuchtperlen als Zwischenstücke sowie in Kombination mit Leder oder Seidenkordeln haben das gewisse Extra und bezaubern mit jugendlicher Optik.“ 

Tina Benecke

ist Inhaberin von Juwelier Sönnichsen in Hamburg

„Perlen begeistern mich immer wieder. Durch neue Kombinationen und Designs, Zuchtperlenarten und –formen ist dieses Naturprodukt modern, individuell und variabel zu interpretieren – und dadurch fürs tägliche Schmücken ein Must-have.“ 

Dschalal ad-Din ar-Rumi (1207 – 1273)

der islamische Mystiker war einer der bedeutendsten persischen Dichter des Mittelalters

„Wenn Du Dir eine Perle wünschst, such sie nicht in einer Wasserlache. Wer Perlen finden will, muss bis zum Grund des Meeres tauchen.“

Zurück