Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

– Peter Pütz –

KREATIONEN MIT STRAHLKRAFT

Foto: Gerrit Bender

Turmalin, Saphir, Spinell, Koralle, Diamant, Kunzit oder Chalzedon – Peter Pütz verwendet für seine zeitlosen Kreationen allein ausgewählte Edelsteine in temperamentvoller Kombination mit Fein-, Weiß- oder Rotgold, Platin oder Palladium. 

Und manchmal sogar Eisen. Mal kombiniert er die opake Farbwelt von Korallen mit der Strahlkraft tief violetter Amethyste, mal reiht er Chalzedonkugeln zu einem himmelblauen Collier aneinander. Auch wer Juwelen mit Geschichte sucht, wird hier fündig: Seltene Stücke wie beispielsweise Marienkäferbroschen von Cartier aus dem Jahr 1923 oder einen Oscar-Heyman-Ring mit Diamantrosen von 1972 kann Peter Pütz seinen Kunden zeigen.

Peter Pütz

St.-Apern-Straße 17–21 50667 Köln
Tel.: 0221/2574995
Mo–Fr 9.30 bis 18 Uhr, Sa 10 bis 16 Uhr 

www.peterpuetz.com