Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

Walk of Fame

Die US-Schauspielerin Gillian Anderson wurde mit einem Stern auf dem „Walk of Fame“ in Hollywood geehrt. Bei der feierlichen Enthüllung glänzte die 49-Jährige mit Preziosen der italienischen Schmuckmarke Marco Bicego. 

Als clevere FBI-Agentin Dana Scully der Kultserie „Akte X“ wurde Gillian Anderson (49) in den 1990er Jahren weltberühmt. Aber auch heute steht die dreifache Mutter noch oft vor der Kamera und ist Teil hochkarätiger Filmproduktionen wie beispielsweise der Romanverfilmung „Hannibal“. Derzeit spielt Gillian Anderson in der aktuellen TV-Serie „American Gods“ mit.

Nun darf sich die Schauspielerin noch vor ihrem 50. Geburtstag über eine ganz besondere Auszeichnung freuen: einem Stern auf dem legendären „Walk of Fame“ in Hollywood.

Zur Enthüllung ihres Sterns auf dem Hollywood „Walk of Fame“ in Los Angeles erschien Gillian Anderson mit kurzem blonden Bob und schwarzer Brille. Bei der Wahl ihres Schmucks vertraute sie auf die italienische Goldschmiedekunst. So glänzte die Schauspielerin mit diamantbesetzten Ohrringen aus der „Lunaria“-Kollektion von Marco Bicego. Am Finger trug sie einen Diamantring von Marco Bicego aus der „Masai“-Kollektion. Beide Schmuckstücke bestehen aus 18 Karat Gelbgold und sind selbstverständlich „made in Italy“, gefertigt in den Werkstätten von Marco Bicego im italienischen Trissino.

Zurück