Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

– Nana Hellwege Goldschmiede –

EIN LADEN VOLLER LIEBLINGSSTÜCKE

Foto: Yvonne Schmedemann

Bei Goldschmiedin Nana Hellwege und ihrer Tochter Katrin Hellwege ist jedes Schmuckstück ein Unikat – und daher für beide nicht einfach herzugeben.

Welche Neuheiten es in der Goldschmiede von Nana Hellwege zu entdecken gibt? „Jede Menge“, sagt ihre Tochter Katrin Hellwege souverän, „denn das gesamte Geschäft ist voller neuer Schmuckstücke. Und sie alle sind meine Lieblinge!“ Kein Wunder, entstehen in der Goldschmiedewerkstatt von Mutter und Tochter doch handgefertigte Unikate – in erster Linie aus Gold und mit großen Edelsteinen –, die sich vor allem durch ihren hohen Tragekomfort auszeichnen. „Da wir beide unseren Schmuck selbst am Werktisch anfertigen, wissen wir, wie er sich anfühlt, und auch, wie jedes Einzelstück an der Hand oder am Hals sitzt“, erklärt Nana Hellwege. Die schmucken Kostbarkeiten des kreativen Duos sind für all diejenigen gedacht, die sich von der Masse abheben und durch sinnliche Kreationen auffallen wollen.

Nana Hellwege Goldschmiede

Colonnaden 25, 20354 Hamburg
Tel.: 040/38 61 04 40
Mo–Fr 10.30 bis 19 Uhr, Sa 11 bis 17 Uhr
sowie nach Vereinbarung

www.nana-hellwege.de