Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

- Bitte wählen Sie -

Juwelier Wempe

Zwei für alle Fälle

Gleich im Doppelpack ist Juwelier Wempe in der Hauptstadt präsent und überzeugt mit einem starken Markenportfolio, individuellem Schmuck By Kim und kundenorientiertem Service.

Jens Lorenz

Ganz nah am Puls der Zeit

Die Leidenschaft des Jens Lorenz ist die Zeit. Über sie denkt er nach, philosophiert, lässt sich von ihr inspirieren - und vergisst dabei manchmal selbst, dass er zudem erfolgreich das älteste und traditionsreichste Juweliergeschäft Berlins leitet.

Juwelier Reuer

EINER MIT DEM GEWISSEN ETWAS UND LUXURIÖSEN EXTRAS

"Man muss nicht groß sein, um groß zu sein", sagte einst Napoleon. Und wer sich bei Juwelier Reuer umschaut, der weiß: Die Worte könnten nicht treffender gewählt sein. Manche Luxusmarken gibt es in ganz Berlin nur bei ihm. Das Sortiment ist fein ausgewählt.

EGGEBRECHT

HOCHWERTIG UND LIEBEVOLL

Kleiner Umzug, große Wirkung: Anfang 2013 hat Juwelier Eggebrecht die neuen Räumlichkeiten bezogen. Sie liegen zwar nur rund 20 Meter entfernt vom früheren Standort, trotzdem hat sich vieles verändert.

Juwelier Brose

Die richtige Mischung

Seit 125 Jahren ist Juwelier Brose eine feste Instanz in Spandau und bezaubert heute mit Marken- und Designschmuck, exklusiven Uhren sowie einem umfangreichen Kunst- und Kulturprogramm.

Bucherer

NEUES FÜR DEN WUNSCHZETTEL

Seit 1888 verwöhnt Juwelier Bucherer seine Kunden mit erlesensten Schmuck- und Uhrenkreationen. Auch zum Fest hat er ein paar glänzende Ideen. 

Goldschmiede Denner

ANSPRUCHSVOLL AUS TRADITION

Bis in das Jahr 1902 reicht die Geschichte der Goldschmiede Gerald Denner zurück. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass das Aufrechterhalten von Traditionen für das Familienunternehmen eine große Rolle spielt. 

Juwelier Horst Ginter

TECHNISCHE MEISTERWERKE

Das Geschäft von Juwelier und Uhrmachermeister Horst Ginter im Herzen von Frohnau ist ein echter Geheimtipp. 

Gregory's Joaillier

ANSPRUCHSVOLL AUS TRADITION

Gregory's Joaillier am Kurfürstendamm zeichnet sich nicht nur durch innovatives Design unter der Verwendung edelster Schmucksteine aus.

Jens Richard

Schöner Leben

Es gibt Teller, von denen scheint das Essen irgendwie besser zu schmecken. Vasen, in denen Blumen noch schöner aussehen. Und Schmuck, der einen noch mehr glänzen lässt. Alles zu finden bei Jens Richard.

Juwelier Leicht

SCHENKEN LEICHT GEMACHT

Deutschlandweit setzt Juwelier Leicht mit seinem Markenportfolio und den eigenen Kreationen Maßstäbe. Zu seiner Motivation und der Tradition findet Firmenlenker Georg Leicht die passenden Worte.

Zewi Berlin

Mehr als exklusiv

Das Handelshaus Zewi hat sich ganz der gehobenen Luxusklasse verschrieben. 

Juwelier Stöger

Edles aller Art

Das Markenportfolio von Juwelier Stöger, der seit über 40 Jahren längst nicht nur die Hauptstadt mit edlen Preziosen versorgt, liest sich wie das Who’s who der Schmuckbranche.

Juwelier Kraemer im Alexa

Neuer Glanz für die Hauptstadt

Bundesweit gibt es über 30 Juwelier Kraemer-Geschäfte und seit Ende November auch die erste Filiale in Berlin. Der Standort im Shoppingcenter „Alexa“ liegt mitten in der pulsierenden Metropole.