Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

— Juwelier Wempe —

ZWEI FÜR ALLE FÄLLE

Fotos: Marco Baass

Gleich im Doppelpack ist Juwelier Wempe in der Hauptstadt präsent und überzeugt mit einem starken Markenportfolio, individuellem Schmuck "By Kim" und kundenorientiertem Service.

Ein starkes Markenportfolio mit Namen wie Rolex, Patek Philippe, Cartier, A. Lange & Söhne, Breguet, Audemars Piguet, IWC. Selbstverständlich. Aber das ist nur eine Stärke des traditionsreichen Juweliers Wempe. Die andere heißt Kim und zeigt sich in Person von Kim-Eva Wempe, die das Familienunternehmen in vierter Generation führt. Vor allem aber auch in ihrer eigenen Schmuckmarke "By Kim". Die Juwelen sind made in Germany und werden im eigenen Wempe-Atelier in Schwäbisch Gmünd gefertigt. Das Ergebnis sind Ringe, Colliers und Armschmuck in edelsten Materialien mit feinen Diamanten.

Im Geschäft in der Friedrichstraße führt Uwe Beckmann auch Uhren wie den Wempe-Glashütte-Chronographen mit Mondphase und Vollkalender

"Die große Selbstständigkeit und Individualität, aber vor allem auch die Authentizität, die Wempe als Marke wie als Juweliershaus ausmachen, sind für mich einmalig. Wir haben hier den Raum, nicht nur für ein eigenes Uhrenatelier mit drei Uhrmachermeistern, sondern auch um die Breite des starken Sortiments zu zeigen", sagt Guido Kessler, übrigens selbst gelernter Uhrmachermeister, der mit seinem 18-köpfigen Team im Geschäft am Kurfürstendamm die Kunden betreut. Nur einige Kilometer weiter, im Geschäft an der Friedrichstraße, ist es Uwe Beckmann, der als dortiger Geschäftsführer betont: "Man spürt bei Wempe, dass es ein Familienunternehmen ist. Unter meinen 13 Mitarbeitern herrscht ein angenehmes und freundschaftliches Miteinander. Wir nehmen uns Zeit für die Kunden und legen größten Wert auf kompetente Beratung."

Übrigens überzeugt die Qualität nicht nur die Hauptstädter. Weltweit ist Wempe mit 32 Niederlassungen präsent, unter anderem in Metropolen wie Paris, New York oder Peking.
Guido Kessler leitet das Geschäft am Kurfürstendamm
Juwelier Wempe
Kurfürstendamm 215, 10719 Berlin 
Tel.: 030 /8826878 
und 
Friedrichstraße 82, 10117 Berlin 
Tel.: 030 /20399920 
Mo-Fr 10 bis 19 Uhr, Sa 10 bis 18 Uhr