Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

– Juwelier Kraemer –

ERSTE PRIORITÄT: KUNDENZUFRIEDENHEIT

Foto: Yvonne Schmedemann

Gleich drei Mal ist Juwelier Kraemer in Hamburg verteten. Und mögen die Geschäfte sich auch in Größe und Lage unterscheiden, eines haben sie gemeinsam: Die freundliche und kompetente Beratung macht den Einkauf zu einem unvergesslichen Erlebnis. 

Die Begeisterung für Uhren und Schmuck wissen Juwelier-Kraemer-Kunden seit 75 Jahren zu schätzen. Was Anfang der 40er-Jahre in der Kölner Schildergasse begann, hat sich zu einer echten Erfolgsstory entwickelt, die bis heute andauert. Als Paul R. Kraemer sein erstes „Gold Kraemer“-Geschäft gründete, konnte er noch nicht ahnen, dass das breit gefächerte Angebot heute bundesweit in über 30 Geschäften zu finden sein würde. Neben der Leidenschaft für Zeitmesser und Schmückendes ist die umfassende Expertise der Mitarbeiter Teil des Erfolgsrezeptes. Mit Fachwissen, Gespür für Stil und Trends sowie Erfahrung steht das Team den Kunden in persönlichen Beratungsgesprächen zur Seite. 

Dass jeder das Richtige findet, dafür steht die breite Markenvielfalt, die nicht nur für jeden Geschmack, sondern auch für jedes Budget etwas bereithält: Das Portfolio beinhaltet Diamantschmuck und Solitäre ebenso wie klassische und sportive Markenuhren oder Freundschaftsringe für Teenager. Eine der besonderen Stärken sind natürlich Trauringe. Und: Der Servicegedanke endet nicht mit dem Kauf eines Produkts. In den hauseigenen Servicecentern kümmern sich Goldschmiede und Uhrmacher um Reparaturen und Wartungen. 

Was viele vielleicht nicht wissen: Für das Unternehmen zählen nicht nur kostbare Preziosen, sondern auch das menschliche Miteinander. Dafür steht die von den Unternehmensgründern 1972 ins Leben gerufene Gold-Kraemer-Stiftung, die sich für die Förderung von geistig und körperlich behinderten sowie armen, alten und kranken Menschen einsetzt. Alle an die Stiftung abgeführten Erträge fließen zu 100 Prozent in die unterstützten sozialen Projekte ein. Das bedeutet: Wer sich selbst oder einen lieben Menschen bei Juwelier Kraemer mit einem schönen Schmuckstück oder einer Uhr beschenkt, tut zugleich etwas Gutes. 

Juwelier Kraemer

Juwelier Kraemer im Einkaufszentrum Hamburger Meile

Hamburger Straße 29
22083 Hamburg 
Tel.: 040/22695062 
Mo–Sa 10 bis 20 Uhr

Juwelier Kraemer im Elbe Einkaufszentrum

Osdorfer Landstraße 135
22609 Hamburg 
Tel.: 040/80010178 
Mo–Sa 10 bis 20 Uhr

Juwelier Kraemer in der Mönckebergstraße 5

20095 Hamburg 
Tel.: 040/337120
Mo–Sa 10 bis 20 Uhr

www.juweliere-kraemer.de