Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

– Juwelier Cabochon –

DER NAME DES LUXUS

Foto: Yvonne Schmedemann

Familie Mozaffarian liebt exklusiven Schmuck und feine Uhren. Darum wird bei Juwelier Cabochon auch nur das angeboten, wovon man selbst restlos überzeugt ist.

Im Jahr 1991 eröffnete Faramarz Mozaffarian, Enkel eines der berühmtesten Juweliere Teherans, gemeinsam mit seiner Frau Zari in Hamburg das Juweliergeschäft Cabochon, das sich seitdem ständig weiterentwickelt und in der Hansestadt längst zu den ersten Adressen für besondere Exklusivität zählt. Luxuriöse Zeitmesser von Marken wie Breitling, IWC, Hublot, Omega, Baume & Mercier oder Chanel, feine Schmuckstücke von renommierten Marken wie Chopard, Bulgari, Pomellato, Meissen Couture Joaillerie oder Leo Wittwer sowie eine eigene Brillantschmuck-Kollektion umfasst das mit ebenso viel Leidenschaft wie Fachkompetenz zusammengestellte Sortiment.

Und dieses wird immer wieder ergänzt. Dabei werden die Inhaber unterstützt von Setareh Mozaffarian, ihrer jüngsten Tochter. „Wir sind immer auf der Suche nach neuen Trends“, sagt sie, „jeder von uns hat dabei seinen eigenen Geschmack. Und wenn mein Vater, meine Mutter oder ich etwas Tolles finden, entscheiden wir gemeinsam, ob wir die Marke in unser Portfolio aufnehmen.“ So entschied man sich dieses Jahr dafür, den bunten, lebensfrohen Schmuck von Tamara Comolli anzubieten. „Die Qualität und das Design, aber auch die Tatsache, dass Tamara Comolli ganz persönlich hinter den kostbaren Kreationen steht, hat uns einfach überzeugt“, sagt Setareh Mozaffarian.

Außerdem bietet Juwelier Cabochon seinen Kunden vielfältige Serviceleistungen wie zum Beispiel die Reparatur von Schmuck und Uhren an, das Ausstellen von international anerkannten Zertifikaten, aber auch das Umarbeiten oder Anfertigen von Schmuckstücken nach Kundenwünschen.

Juwelier Cabochon

Alstertal-EKZ, Heegbarg 31, 22391 Hamburg
Tel.: 040/60824698
Mo–Sa 9.30 bis 20 Uhr

www.juweliercabochon.com