Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

— Juwelier Bucherer —

SCHÖNES AUS DER SCHWEIZ

Foto: Guido Werner

Seit 1888 verwöhnt Juwelier Bucherer seine Kunden mit erlesensten Schmuck- und Uhrenkreationen.

Erst gut 100 Jahre nach Gründung des Schweizer Familienunternehmens wurde die erste Filiale in Deutschland eröffnet, mittlerweile finden sich neun Geschäfte an Deutschlands besten Lagen. Das Renommee von Bucherer gründet auf dem erstklassigen Schmucksortiment und den preisgekrönten Kreationen aus den hauseigenen Ateliers in Luzern. Dazu kommen unverwechselbare Einzelanfertigungen und individuell nach Kundenwunsch gestaltete Stücke. Das traditionsreiche Schweizer Familienunternehmen unterstreicht mit seinen Stücken seine hohe Kunst der Schmuckkreation und Uhrenkomplikationen.

Im Geschäft am Kurfürstendamm können Kunden neben der eigenen Uhrenmarke Carl F. Bucherer auch renommierte Vertreter der Haute Horlogerie wie A. Lange & Söhne und Rolex bewundern und natürlich kaufen. Ebenso gibt es dort die Schmucklinie „Lacrima by Bucherer“. Die sinnliche Kollektion aus dem Haus Bucherer wurde ganz aktuell mit Kreationen im modernen Stil neu interpretiert und erweitert. Überdies im Portfolio: die Zeitmesser von Baume & Mercier, Chopard, IWC, Jaeger-LeCoultre und Hublot. 

Bucherer

Kurfürstendamm 45, 10719 Berlin
Tel.: 030/8804030, Mo–Fr 10 bis 19 Uhr, Sa 10.30 bis 18 Uhr

www.bucherer.com