Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

Wellendorff Armband „Zartes Glück“ aus 18 Karat Gelbgold (auch in Weißgold erhältlich) mit zwei Brillanten (0.039 Karat) und patentierter Schließe, Preis auf Anfrage.

Anzeige

Glücksbringer

Gold wie Samt und Seide: Wer das wunderschöne Armband „Zartes Glück“ von Wellendorff an seinem Handgelenk tragen darf, ist wirklich ein Glückspilz.

Ein neues Jahr, ein neuer Tag, ein neues Glück: Alle Jahre wieder starten wir mit vielen guten Vorsätzen und Hoffnungen in das noch junge neue Jahr. Auf dass 2017 aber nun wirklich alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen oder zumindest jene, die uns richtig wichtig sind. Wer noch auf der Suche nach dem perfekten Schmuckstück für diese hoffnungsvolle Zeit voller Energie und positiver Gefühle ist, sollte seinen Blick auf die erlesene Schmuckkollektion der Luxusmarke Wellendorff richten, die bereits seit 1893 für „Wahre Werte“ und feinste Goldschmiedekunst made in Germany steht. 

Unser neuer Schmuckliebling zum Jahresauftakt? Das ist natürlich das wunderschöne Armband „Zartes Glück“ von Wellendorff. Das elegante Armband besteht aus fünf zart gewickelten Kordelsträngen aus 18 Karat Gelbgold und fühlt sich wunderbar sanft und seidenweich an. Es ist eben im wahrsten Sinne des Wortes edles Geschmeide aus purem Gold, sinnlich, lässig und verführerisch.

Natürlich haben die versierten Goldschmiede von Wellendorff bei der kunstvollen Fertigung wieder mal Liebe bis ins kleinste Detail bewiesen. Sogar die Schließe des Armbands ist aus 18-karätigem Gold gefertigt und natürlich absolut sicher und komfortabel zu bedienen. Und wie alle Kostbarkeiten von der berühmten Edelmanufaktur ziert auch das schöne Armband „Zartes Glück“ das beidseitig mit Diamanten besetzte Brillant-W, das unverwechselbare, international bekannte Markenzeichen der deutschen Luxusmarke Wellendorff. 

www.wellendorff.com

Zurück