Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

Anzeige

Colour up!

Der Frühling ist da und mit ihm die Lust auf fröhliche Farben. Tamara Comolli hat für diese Stimmung genau das richtige Schmuckstück kreiert: Das neue „Mikado“ Armband aus der Candy Edition.

„Bunt ist meine Lieblingsfarbe“ hat Walter Gropius einmal gesagt. Das gilt auch für uns, wenn wir das bezaubernde „Mikado“-Armband von Tamara Comolli betrachten und sofort einen Gute-Laune-Schub verspüren. Sprühende Farben von vitaler Leuchtkraft und überwältigender Klarheit: das aparte Charm Bracelet versprüht tatsächlich auf den ersten Blick wahre Glücksgefühle. Denn jeder Edelstein erzählt eine individuelle Geschichte und erweist sich als magischer Blickfang.

Zugleich wirkt das „Mikado“-Armband ungemein leicht und jung und passt mit seiner unbeschwerten Schönheit zu jedem Outfit. Damit hat Tamara Comolli, die Königin des lässigen Luxus, mal wieder allen bewiesen: auch wertvoller Schmuck kann ein geliebter täglicher Begleiter sein. 

Tamara Comolli „Mikado Charm Bracelet“ aus der Candy Edition mit Mandarin Granat, Amethyst, Peridot, Swiss Topaz, Pink Turmalin und grünem Turmalin. Preis auf Anfrage.

Zurück