Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

Anzeige

Neues von Karl

Modezar Karl Lagerfeld hat eine Fashion Jewellery Kollektion für Swarovski entworfen. Einige der neuen Key-Pieces tragen dabei im wahrsten Sinne des Wortes seine persönliche Handschrift.

Ein weiß gepuderter Zopf, ein hochstehender weißer Kentkragen und eine dunkle Sonnenbrille: Karl Lagerfeld hat einen unverwechselbaren Look und gilt nicht umsonst als „die“ Modelegende. Häufig wird der heute 84-jährige ehrfürchtig als Modezar bezeichnet oder auch mit dem Titel „Kaiser Karl“ bedacht. Schließlich bereichert der Modeschöpfer und Designer nun schon seit über 60 Jahren mit seiner Kreativität die internationale Modelandschaft und hat nicht nur seine eigene erfolgreiche Marke „Karl Lagerfeld“ begründet, sondern auch die Geschichte des legendären Pariser Modehauses Chanel maßgeblich geprägt.

Nun sorgt der in Hamburg geborene und in Paris lebende Tausendsassa mit einer neuen Schmuckkollektion für Aufsehen, die er für Swarovski entworfen hat. Es ist eine Fashion Jewellery Kollektion, die im wahrsten Sinne des Wortes seine ganz persönliche Handschrift trägt. So setzen einige Key-Pieces der neuen Swarovski-Linie „Klassic Karl“ die handgeschriebene Unterschrift des prominenten Modeschöpfers und Designers virtuos in Szene. Besonders gelungen ist dabei der so genannte „Karl Cuff“. Extravagant reihen sich hier die vier Buchstaben seines Vornamens schwungvoll aneinander und schmücken den Arm auf sehr exklusive Weise. Ob mit funkelnden Kristallen versehen oder ganz in Schwarz mit Jet Hematiten: ein glamouröser Auftritt ist mit dieser Fashion Jewellery Kollektion von Swarovski garantiert.

www.swarovski.com

Zurück