Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

Anzeige

Das Leben ist bunt

Noch auf der Suche nach dem perfekten Schmuckstück für einen aktiven Sommer? Die farbenfrohen „Life“ Armbänder von Ole Lynggaard Copenhagen feiern das Leben und lassen sich zudem wunderbar kombinieren.

Ole Lynggaard Copenhagen überrascht zur warmen Jahreszeit mit neuem Armschmuck, der völlig anders aussieht als alles, was man bisher von dem erfolgreichen dänischen Label kannte. Denn anstatt wie gewohnt mit feinem Gold und kostbaren Edelsteinen zu trumpfen, stehen die neuen „Life“ Armbänder für bodenständiges Kunsthandwerk. Von Hand gefärbt, gewebt und geknüpft schmiegen sie sich unkompliziert um das Handgelenk und versprühen lässigen Lifestyle und gute Laune. Und das Beste ist: wenn es doch mal eine Spur glamouröser sein soll, lassen sie sich bestens mit den schönen neuen Armspangen aus der „Nature“ Kollektion kombinieren, die mit Koralle, Türkis, Serpentin, Bernstein und Lapislazuli bezaubern. 

Ein schlüssiges Konzept ist das, wohldurchdacht von Chefdesignerin Charlotte Lynggaard, die sich bei ihren Entwürfen stets auch von ihren eigenen Schmuckbedürfnissen und Wünschen inspirieren lässt. Ihr persönlicher Anspruch an das brandneue Design: „Ich liebe es, zu reisen und wollte ein Armband entwerfen, auf das ich nicht besonders Acht geben muss und das in einem coolen Kontrast zu meinem sonstigen Schmuck steht“. Deshalb sind die neuen „Life“ Armbänder auch besonders strapazierfähig und lassen sich von keiner Lebenslage stressen. Ob beim Bergsteigen oder beim Beachvolleyball, beim Tanzen oder beim Tauchen: „Life“ ist überall live dabei. Und last but not least: Die Armbänder sehen auch bei Männern richtig gut aus... 

Ole Lynggaard Copenhagen Handgefertigte Armbänder aus der „Life“ Kollektion mit einem Verschlusshaken aus 750 Gold, ab ca. 525 Euro. Dazu kombinierbar: Offene Armspangen aus der „Nature“ Kollektion, aus 750 Gold mit geschliffenen Edelsteinen, Preise auf Anfrage.

Zurück