Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

Anzeige

Sternenklar!

Lust auf eine kleine Exkursion ins All? Diese formschönen Kugelanhänger aus der noblen „Women’s Collection“ von Meister machen Lust auf die zauberhafte Welt der Sterne.

Wer hat nicht schon einmal von einem Flug durch die Milchstraße geträumt, beim Blick in den Abendhimmel Sternschnuppen gezählt oder in Antoine de Saint-Exupérys poetischer Geschichte „Der kleine Prinz“ geschwelgt, aus der das berühmte Zitat stammt: „Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!“

Es gibt Schmuckstücke, die fangen eben jene Faszination ein, die wir beim Blick in den sternenklaren Nachthimmel verspüren. Die formvollendeten Kugeln mit dem Diamant-Sternenhimmel von Meister zählen eindeutig dazu. Ob aus 750 Weiß- oder Rotgold gefertigt, ob klein oder groß: die kreisrunden Sternenkugeln mit den funkelnden Brillanten fesseln das Auge und beflügeln die Fantasie. Romantisch, aber zugleich edel, erhaben, aber keineswegs kühl: Das Design dieser „Meister“-Stücke verkörpert die perfekte Mischung, animiert zum Träumen – und natürlich auch zum Lachen... 

Meister Kugelanhänger aus der „Women’s Collection“ aus 750 Weiß- und Rotgold, ab 925 Euro; große Kugel mit 28 Brillanten, ca. 2660 Euro; Silk-Collier aus 750 Weißgold, ca. 765 Euro. 

www.meisterschmuck.de

Zurück