Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

Giovanni Raspini „Ocean Kollektion“ aus 925 Sterlingsilber mit Farbedelsteinen, Preise auf Anfrage.

Anzeige

Magie der Meere

Die neue „Ocean Kollektion“ des italienischen Schmuckdesigners Giovanni Raspini ist eine eindrucksvolle Hommage an die Weiblichkeit und die Schönheit der Weltmeere.

Der Anblick des Meeres genügt und schon beginnen wir zu träumen – und zumindest in Gedanken in See zu stechen. Das ewige Kommen und Gehen der Wellen, das rauschende Auf und Ab der Brandung, das faszinierende Blau in allen Nuancen von Türkis bis Dunkelblau, die unfassbare Weite und Tiefe des Wassers und dahinter ein Horizont, der sich im Nirgendwo zu verlieren scheint... Das Meer ist eine Sehnsuchtsfläche, eine Metapher für die Fantasie und ein Ort, zu dem wir immer wieder, nicht nur in Gedanken reisen, um durchzuatmen, aufzubrechen und uns frei zu fühlen. 

Nun hat der italienische Schmuckdesigner Giovanni Raspini dem Meer eine ganze Kollektion gewidmet, die unter dem klingenden Namen „Ocean“ mit Collier, Ohrring, Armreif, Armband und Ring die Magie der Meere beschwört. Bekannt für ihre traditionelle Silberschmiedekunst ist die toskanische Manufaktur von Giovanni Raspini nun schon fast seit einem halben Jahrhundert und so widmet sich der bekannte Designer auch in der neuen „Ocean Kollektion“ natürlich seinem Lieblingsmaterial und kreiert ausdrucksstarke stilisierte Wellenformen aus 925 Sterlingsilber. Die Farben des Meeres bilden dabei kunstvoll eingearbeitete Farbedelsteine in kräftigen Blau- und Türkistönen, wobei das Spektrum von Achat über Angelit bis Amazonit reicht. Das Ergebnis ist eine sehr feminine sommerliche Kollektion, perfekt für jede Frau, die sich ein Stück Freiheit und Sehnsucht in ihrem Herzen bewahrt hat und mit charakterstarkem Statementschmuck ihren persönlichen Stil unterstreichen möchte.

Zur Giovanni Raspini Brand-Story >>

www.giovanniraspini.com

Zurück