Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

Anzeige

Klein, aber oho!

Lust auf einen „Piccolo“? Gemeint sind natürlich die stylishen „Piccolo“-Ringe von Bron, die am kleinen Finger eine richtig gute Figur machen.

Die Piccolo-Ringe von der niederländischen Schmuckmarke Bron wickeln uns im wahrsten Sinne des Wortes um den kleinen Finger... Schließlich sind sie nicht nur bildhübsch, sondern als Schmuckring für den kleinen Finger auch ein wirklich toller Blickfang und alles andere als „gewöhnlich“.

Ob mit einem wilden Saphir, mit einem Hessonit oder mit dem beliebten Ajour-Muster versehen, das an reich verzierten Brokat vergangener Zeiten erinnert: jeder Piccolo-Ring überrascht mit stilvollen Details und sorgt für einen neuen, modernen Look. Wer bei dem Wort „Piccolo“ also bisher nur die kleinen Sektfläschchen vor Augen hatte, das altbekannte „Damengedeck“, um den Kreislauf anzukurbeln, der wird fortan wohl noch lieber an die charmanten „Piccolo“-Ringe von Bron denken – und sich die beziehungsweise den kleinen Finger danach lecken... 

Bron „Piccoloe-Trio“ (von links nach rechts):

Roségoldener Piccolo-Ring mit Saphir, ca. 1900 Euro
Roségoldener Piccolo-Ring mit Hessonit, ca. 1750 Euro
Roségoldener Piccolo-Ring mit Hessonit, ca. 1875 Euro

www.bronjewelry.com/de

Zurück