Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

Tamaras Fanclub ...

Die Ikone des lässigen Luxus zu Gast in Hamburg: Am 22. Juni luden Juwelier Mahlberg und Tamara Comolli zum Schmuck-Cocktail an die Alster, um „25 Jahre Tamara Comolli“ zu feiern. Die Designerin war persönlich anwesend, um ihre neuen Kollektionen vorzustellen.  

Die schönste Stadt der Welt ist auch bei Regen ein Erlebnis. Davon konnten sich die Fans von Tamara Comolli überzeugen, die auf Einladung von Juwelier Mahlberg in den traditionsreichen Ruder Club „Germania“ kamen, um bei Livemusik, Cocktails und kleinen Köstlichkeiten die neuen Schmuckkollektionen von Tamara Comolli zu bewundern. Trotz Gewitter und starkem Regen zu Beginn des stilvollen Events, war die Stimmung im noblen Bootshaus mit Außenterrasse und Blick über die Hamburger Außenalster beschwingt und entspannt. 

Bekannt für ihre Liebe zu strahlenden Farben und kostbaren Edelsteinen zauberte Tamara Comolli den Gästen mit ihren erlesenen Schmuckkreationen und ihrem natürlichem Charme sogleich ein Lächeln ins Gesicht. Passend zur Markenphilosophie in leuchtendem Türkis gekleidet, stachen die Designerin und ihr Team natürlich sogleich auch optisch aus der Hamburger Society heraus. Patrick Wallinger, Geschäftsführer und Mitinhaber von Juwelier Mahlberg, begrüßte Tamara Comolli herzlich. Mit Bewunderung und Begeisterung schwärmte er von der sympathischen Ausnahmedesignerin, die in den vergangenen 25 Jahren mit ihrem Talent und unermüdlichem Engagement einen schillernden Schmuckkosmos geschaffen hat und mit Kollektionen wie „Mikado“, „Bouton“, „India“ und Signature“ Farbe und Leben in die deutsche und internationale Schmucklandschaft gebracht hat.

Und die Designerin selbst? Tamara Comolli wirkte vor allem dankbar für den weltweiten Erfolg der vergangenen 25 Jahre – und glücklich. Glücklich über so viele tolle Frauen, die ihren Schmuck schätzen, individuell kombinieren und mit Liebe und Leidenschaft tragen. Und natürlich auch über das, was die nächsten 25 Jahre „Frauenpower“ für die Marke Tamara Comolli noch alles so bringen werden... 

www.tamaracomolli.com

Juwelier Mahlberg & Meyer

Das Familienunternehmen unter dem gemeinsamen Dach Mahlberg & Meyer blickt auf eine über hundertjährige Tradition zurück und hat heute insgesamt sechs Niederlassungen im Norden Deutschlands. Neben dem Stammsitz in Lübeck (Juwelier Mahlberg) gibt es die Dependancen in Hamburg (Juwelier Mahlberg), Bremen (Juwelier Meyer), Kiel (Juwelier Mahlberg), Timmendorfer Strand (Juwelier Mahlberg) und Oldenburg (Juwelier Meyer).

www.juweliere-mahlberg-meyer.de

Zurück