Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

Show me Love!

Robin Schulz by Ice Watch

„Show me Love“  heißt die Single aus dem aktuellen Album „Sugar“ von Robin Schulz. Es ist ein mitreißender Lovesong, den der angesagte DJ zusammen mit dem britischen Sänger J.U.D.G.E. aufgenommen hat. Im Video zum Hit auch dabei: die Uhr „ICE city“ von der Lifestyle-Marke Ice Watch.

— GIPFELSTÜRMER
DER CHARTS —

Gold und Platin ist Robin Schulz längst gewöhnt, zumindest, wenn es um die renommierten Musik-Auszeichnungen geht... Der bekannte DJ aus Deutschland hat sich schließlich als Gipfelstürmer der Charts etabliert und gilt mit Alben wie „Prayer“ und „Sugar“ als einer der gefragtesten Künstler der Electronic-Dance-Music.

Offenbar liegt die Liebe zur Musik in den Genen. Schon sein Vater war DJ, so dass elektronische Musik schon früh eine wichtige Rolle in seinem Leben spielte. Mit 17 Jahren stieg er selbst ins Musikbusiness ein und sorgte bereits 2013 mit verschiedenen Remixes bekannter Hits auch außerhalb Deutschlands für Furore. 

— ROMANTIK TRIFFT LIFESTYLE —

Nun zeigt Robin Schulz mit der Single „Show me Love“, dass die Erfolgsgeschichte weitergeht. Dabei setzt er gemeinsam mit dem britischen Sänger J.U.D.G.E. im Video von „Show me Love“ nicht nur auf pure Romantik, sondern auch auf eine Uhr, die wie kaum eine andere für modernen Lifestyle steht. Die Rede ist von der „ICE city“ von Ice-Watch. Denn sie spielt beim Happy End dieser bezaubernden Lovestory eine nicht ganz unerhebliche Rolle... In diesem Sinne am besten gleich mal reinklicken und: Schwelgen, Schmunzeln, Staunen...

www.ice-watch.com

Zurück