Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

— Meister —
Spezialist für Gefühlvolles

Fabian Meister (CEO) und Christina Meister

Wenn es um so große Gefühle wie die Liebe geht, um persönliche Erinnerungen oder um unvergängliche Geschenke, kommt die Manufaktur Meister ins Spiel. Mit Ringen, die raffiniert, edel oder einfach strahlend schön sind.

— UNVERGESSLICHE AUGENBLICKE —

Werte wie Vertrauen und Liebe, Freundschaft und Glück sind in der Schmuckmanufaktur Meister ganz zentrale Themen. Denn die Schmuckstücke, die in den Werkstätten des Familienunternehmens gefertigt werden, sind für die unvergesslichen Augenblicke des Lebens gemacht. Ob Verlobung oder Hochzeit, Geburtstag, ein besonderer Jahrestag oder ein sehr persönlicher Moment, der in Erinnerung bleiben soll: Meister ist überall dort präsent, wo Herzen höher schlagen. Der Spezialist für gefühlvolle und hochwertige Preziosen fertigt  individuelle Antrags- und Trauringe, mit einzelnen Diamanten erweiterbare Memoireringe – für jedes Ereignis wird ein weiterer Brillant im Ring gefasst – oder strahlend schöne Drehringe, die funkelnde Pirouetten um den Finger der Trägerin drehen. 

„Mit meisterhaftem Handwerk und innovativen Ideen zelebrieren wir das faszinierende Spektrum spezieller Momente“, sagt Fabian Meister. Vor acht Jahren hat er die Geschäftsleitung der 1897 in Zürich gegründeten und heute im Schweizerischen Wollerau und im deutschen Radolfzell ansässigen Schmuckmanufaktur von seinen Eltern übernommen. Mit der gleichen Leidenschaft, die auch schon sein Vater und sein Großvater dem edlen Gold- und Platinschmiedehandwerk entgegenbrachten, leitet er gemeinsam mit seiner Frau Christina seitdem die Geschicke der international renommierten Schmuckmarke.

— BRÜCKE ZWISCHEN TRADITION & MODERNE —

Aber das Inhaberpaar weiß: Leidenschaft alleine reicht nicht. Deshalb verspricht die Manufaktur ihren Kunden mehr: Außergewöhnliches Design von einem mehrfach ausgezeichneten Kreativteam. Exzellente Verarbeitung und beste Materialien, die durch das eingravierte „M“ in jedem Schmuckstück und in jedem Ring garantiert werden. Und nicht zuletzt die seit drei Generationen gewachsene Tradition, Handwerk und Hightech in einen harmonischen Einklang zu bringen. Schmuckdesigner und Techniker arbeiten Hand in Hand mit Gold- und Platinschmieden, während Gemmologen, Diamantgutachter, Juwelenfasser und Polisseusen ihr jeweiliges Expertenwissen zu der Entstehung der unverwechselbaren Schmuckstücke beisteuern.

Und mehr noch: Gemeinsam schaffen sie nicht nur individuelle Schätze von bleibendem Wert, Meister setzt sich auch für den Erhalt einer sauberen Umwelt und für faire Arbeitsbedingungen ein: So stammen alle verwendeten Diamanten aus konfliktfreien Quellen und werden im eigenen Diamantlabor auf ihre Qualität geprüft. Und das hochmoderne und vorbildliche CO₂-neutrale Energiekonzept der Manufaktur zeugt vom nachhaltigen Umgang mit den natürlichen Ressourcen. Die sind für Meister genauso kostbar wie das hochwertige Gold und Platin, aus denen die Kollektionen gefertigt werden.

www.meisterschmuck.com

Zurück