Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

— Baume & Mercier —
Feste des Lebens

BAUME & MERCIER präsentiert die neue Kampagne

Ob Supermodel oder Schauspielstar: Peter Lindbergh hat sie alle fotografiert. Nun hat der weltberühmte Fotograf für die Luxusuhrenmarke „Baume & Mercier“ eine ganz besondere Werbekampagne in Szene gesetzt. Das Thema des emotionalen Bilderreigens: Die schönsten Momente des Lebens...

Fotografiert von Peter Lindbergh


Bilder, die erfüllt sind von kraftvoller, wahrhafter Poesie: So lässt sich das fotografische Werk von Peter Lindbergh wohl am besten in einem Satz beschreiben. Denn die Bilder des weltbekannten Fotografen und Filmemachers faszinieren und berühren stets auf den ersten Blick. Warum? Weil sie unfassbar schön, aber niemals beschönigend sind.

Für die Luxusuhrenmarke Baume & Mercier hat Peter Lindbergh nun eine neue Werbekampagne fotografiert und filmisch in Szene gesetzt, die besondere Momente im Leben feiert. Ob Hochzeit, das Wunder der Geburt, ein beruflicher Erfolg, ein runder Geburtstag oder ein Weihnachtsfest im Kreise der Familie: Peter Lindbergh führt mit seinen malerischen Bildern die ganz besonderen Momente und Feste des Lebens vor Augen. Kostbare Augenblicke, die als wertvolle Erinnerungen Bestand haben. 

— LIFE IS ABOUT MOMENTS —

Das ist ein Ansatz, der perfekt zur Philosophie der Marke „Baume & Mercier“ passt. Denn Uhren des Hauses sind oftmals „Geschenke mit emotionaler Dimension“, die man seinen Liebsten oder auch sich selbst zu besonderen Momenten im Leben bereitet. Dementsprechend ist der Begriff Zeit für das berühmte „Maison D’Horlogerie Baume & Mercier“ seit seiner Gründung im Jahre 1830 im Schweizer Jura weit mehr als nur eine Abfolge von Sekunden, Minuten und Stunden. Zeit ist im Uhrenkosmos von „Baume & Mercier“ die Summe kostbarer Momente. Frei nach dem Mottto „Life is about moments“. 

UHREN MIT SYMBOLWERT

Oder wie es Alain Zimmermann, CEO von Baume & Mercier, selbst sagt: „Eine Baume & Mercier-Uhr wird oft mit feierlichen Anlässen von hohem symbolischen Wert assoziiert, zum Beispiel mit einer Hochzeit, einer Geburt usw. Unsere Uhren werden so zu einem Teil der persönlichen Lebensgeschichte eines Menschen. Die festliche, universelle Dimension war deshalb auch unser Aufhänger für die Neupositionierung der Marke. Dann haben wir Geschichten gesammelt, die wir dazu erzählen könnten.“

www.baume-et-mercier.de

— MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT —

Zurück