Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

Ein Ring für Miss Germany

Seit nunmehr 25 Jahren überreicht die Trauringmanufaktur Rauschmayer der amtierenden „Miss Germany“ den so genannten „Kronenring“. Die zur schönsten Frau Deutschlands gewählte Soraya Kohlmann freute sich 2017 über das Prachtstück.

Am 18. Februar 2017 ging für die Abiturientin Soraya Kohlmann aus Leipzig ein Traum in Erfüllung. Sie wurde im Europa-Park in Rust zur „Miss Germany 2017“ gewählt. Vor wenigen Tagen wurde der amtierenden „Miss Germany“ nun der eigens für sie angefertigte „Kronenring“ von der Trauringmanufaktur Rauschmayer überreicht.

Damit folgte Rauschmayer auch dieses Jahr wieder einer lieb gewonnenen Tradition, denn bereits seit über einem Vierteljahrhundert verleiht die Manufaktur der vermeintlich schönsten Frau Deutschlands den exklusiven „Miss-Germany-Ring“. Und so folgte natürlich auch Soraya Kohlmann der freundlichen Einladung und nahm den Ring von Roland Rauschmayer und seinem Sohn Chris persönlich entgegen.

www.rauschmayer.com

Der aufwendig gefertigte Kronenring mit großem Farbstein und Emaille ist aus massivem Sterlingsilber und hat eine hochkarätige Goldauflage. Der exklusive Ring wird nur an die jeweilige „Miss Germany“ vergeben und ist nicht im Handel erhältlich.

Zurück