Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

Die Schneekönigin

Schneeflöckchen, Weißröckchen... Auch wenn der Februar als der schneereichste Monat des Jahres gilt, lässt der Winterzauber leider immer noch auf sich warten. 

Aber wie sagte Mark Twain einst so schön? "Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut etwas dagegen." Wir schon! In märchenhaftes Weiß gehüllt und mit funkelnden Diamanten und Brillanten geschmückt, verneigen wir uns vor der mächtigen Schneekönigin. Auf dass die eiskalte Schönheit doch bitte endlich ein paar Schneeflöckchen zu uns herabrieseln lässt...


Der Schmuck: 

Schaffrath Ring "Liberté", 750 Weißgold mit Platin-Iridium-Bogen und Brillanten, Preis auf Anfrage.

Meissen Couture Anhänger "Blüten-Boule", Größe XS, 750 Weißgold, 505 weiße Diamanten mit Kette, Länge 65 Zentimeter, Preis auf Anfrage.

Pesavento Armband aus der Kollektion "DANN" 925 Sterlingsilber mit Rhutenium grau plattiert, ca 259 Euro.

Die Musik zum Bild: 
Regina Spektor "20 years of snow"

Die Schneekönigin
Fotos: Julia Blank

Zurück