Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

HAPPY EASTER!

Es wird Zeit, das Osternest zu füllen. Wir finden, da gehören nicht nur Schokohäschen und Ostereier hinein. Ein goldiger Ring zwischen süßen Leckerbissen darf's ruhig auch mal sein.

Osterhase schlägt Weihnachtsmann! Rund 206 Millionen Schoko-Osterhasen wurden laut dem Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie im vergangenen Jahr in Deutschland produziert, aber nur 144 Millionen Schoko-Nikoläuse. Damit ist die Zahl der Schokohasen im Vergleich zum Vorjahr 2013 noch einmal um 8,4 Prozent gestiegen.
Deshalb unser Tipp fürs diesjährige Osternest: Schenkt goldigen Schmuck statt goldigen Hasen. Dann haben die Nikoläuse an der Schokofront endlich auch mal wieder was zu lachen.

BERND WESTPHAL

EHINGER-SCHWARZ 1876 (LINKS) RING AUS STERLINGSILBER MIT EMAILLE UND FEINGOLD WELLENDORFF (MITTE) RING "ENGELSHAAR" (MITTE VORN) AUS 750 ROSÉGOLD MIT BRILLANTEN - RING "WEISSER ENGEL" AUS 750 GELBGOLD MIT BRILLANTEN UND EMAILLE - RING "ENGEL DER LIEBE" (MITTE HINTEN) AUS 750 GELBGOLD MIT BRILLANTEN UND EMAILLE - BY KIM (RECHTS) RING "SENSUAL" BOMBIERT IN 18 KARAT ROSÉGOLD, POLIERT. MIT GRAVUR "TEMPUS FUGIT AMOR MANET - DIE ZEIT VERGEHT, DIE LIEBE BLEIBT" UND EINEM BRILLANTEN, ÜBER WEMPE SCHAFFRATH (VORN) RING AUS 750 ROSÉGOLD MIT RAUCHQUARZ UND BRILLANTEN.

Zurück