Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

Das Leben geht weiter!

Gelacht und geschunkelt, gesungen und getanzt. Karneval ist vorüber und der Alltag hat uns wieder. Voilà: Hier ist die beste Medizin gegen die Katerstimmung...

Auch wenn die Clownsnase nach den närrischen Tagen wieder im Koffer verschwinden muss, ein Grund für Katerstimmung ist das noch lange nicht. Es gibt schließlich andere Dinge, über die man sich freuen kann. Wir finden, diese traumhaften Ringe mit Rauchquarz, Lemonquarz, feinem Meissener Porzellan und champagnerfarbenen Diamanten gehören definitiv dazu. Denn diese exklusiven Schönheiten wirken in jeder Hinsicht belebend - und garantiert aufmunternder als jedes Aspirin. Auch schädliche Nebenwirkungen sind uns nicht bekannt. Allenfalls die Suchtgefahr wäre an dieser Stelle fairerweise zu erwähnen. Denn ist man erst einmal auf den Geschmack gekommen und trägt einen dieser wundervollen Ringe am Finger, dann möchte man natürlich schnellstmöglich noch einen und noch einen... 


Der Schmuck zum Bild:
Marco Bicego (Hinten links) Ring mit Rauchquarz, umrahmt von Brillanten, Preis auf Anfrage. 
Gabriele Willer (Hinten rechts): Ring aus 950 Gold und Palladium mit Lemonquarz, umrahmt von Brillanten, über Willer (Hamburg).
Meissen Couture Joaillerie (vorn links) Ring "Mystery" aus 750 Roségold mit grünem Meissener Porzellan, umrahmt von 40 champagnerfarbenen Diamanten, Preis auf Anfrage.

Die Musik zum Bild: Nick Cave The carnival is over

Foto: Bern Westphal

Zurück