Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

Countdown

Alle Termine geschafft, die Geschenke besorgt, den Kühlschrank gefüllt? Gerade in der Vorweihnachtszeit ist das Diktat der Uhr oft streng. Im Job türmt sich die Arbeit und alles muss irgendwie noch fertig werden. 

"Muss nur noch kurz die Welt retten, danach fliegt ich zu dir. Noch 148 Mails checken, wer weiß was mir dann noch passiert..." singt Tim Bendzko über unsere beschleunigte Zeit. Wie wahr, wie wahr...

Ohne den steten Blick auf die Uhr geht gerade jetzt einfach nichts. Umso wichtiger, dass das Prachtstück am Handgelenk nicht nur zuverlässig ist, sondern auch gut aussieht. So wie die "Pontos S" von Maurice Lacroix, ein Taucherchronograph, mit dem "Mann" übrigens nicht nur den hektischen Alltag überleben, sondern auch mal getrost abtauchen kann - natürlich nur, wenn es die Zeit erlaubt...

Die Uhr:
Taucherchronograph "Pontos S" von Maurice Lacroix mit Automatikwerk ML 157, Edelstahlgehäuse, schwarz gebürstetem Skalenring mit roten Anzeigen, 43 mm Durchmesser, Saphirglas, gravierter Gehäuseboden, schwarzem Sonnenschliff-Zifferblatt, Datum, Metallarmband, wasserdicht bis 200 Meter, Preis auf Anfrage.

Die Musik zum Bild: "Nur noch kurz die Welt retten" von Tim Bendzko

Countdown
Fotos: Felix Krüger

Zurück