Weil dein Leben magisch ist

Follow us on Instagram Like us on Facebook
Magic Moments Logo

Auf Augenhöhe!

Augenwimpern, Augenklimpern? Ein paar spannende Fakten über das Kommunikationsverhalten von Frauen und Männern im Job.

Lächeln, mit den Wimpern klimpern, das Köpfchen schräg legen, niedlich sein... Wenn Frauen im Job ernst genommen werden wollen, dürfen sie all das nicht! Dieser Ansicht ist zumindest Peter Modler, der Frauen mit einem speziellen Arroganztraining zu mehr Erfolg im Berufsleben verhelfen will und darüber auch gleich ein Buch geschrieben hat. Geht es nach ihm, sollen besonders Frauen in Führungspositionen wie Männer kommunizieren und Durchsetzungsstärke, Entscheidungsfreude und Territorialverhalten demonstrieren. 

So gut, so schön.... Ist auf der Karriereleiter aber schon jedes Lächeln ein Fehler, dann sollte doch wenigstens schöner Schmuck für ein bisschen Glanz in der Führungsetage sorgen. Schmuck mit Klasse, wie beispielsweise die wunderschöne Kollektion "BLU BY KIM". Zart und trotzdem ausdrucksstark, klassisch und dennoch zeitlos modern: Eben genau das Richtige für Frauen, die selbstbewusst im Leben stehen. Und die so stark sind, zwischendurch auch mal ein Lächeln zu riskieren, sogar in der Führungsetage ...


Der Schmuck zum Bild:
WEMPE Ring und Collier aus der Kollektion "BLU BY KIM" 

Die Musik zum Bild:: Gwen Stephani "Just a girl"

Auf Augenhöhe!

WEMPE RING UND COLLIER AUS DER KOLLEKTION "BLU BY KIM" AUS 18 KARAT ROSÉGOLD MIT BRILLANTEN; Preise auf Anfrage.

Fotos: Maximilian Attila Bartsch

Zurück